Sie sind hier:

Geschäft Suche

« zurück

Kontakt:

Ansprechperson:   Karim Troiani
Telefon 041 870 00 48
E-Mail info@erpo-textil.ch

Express Yourself

Leidenschaft für Ihren Stil
Als freundlicher Kleiderladen von nebenan, bieten wir unseren Kunden eine willkommene Alternative zum nervösen Grossstadt- Rummel. Enge Kundenbeziehungen und ein starker Lokalbezug stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir leben für den individuellen Stil unserer Kunden und beraten dadurch stets kompetent, ehrlich und kundennah.

Kundennahe Betreuung
Wir zeichnen uns durch ein unkompliziertes, modebewusstes und freundliches Personal aus. Kundennahe und leidenschaftliche Mitarbeiter sind die Voraussetzung für einen guten Service und somit zufriedene Kunden. Im Kern steht bei uns die individuelle modische Entfaltung unserer Kunden: ganz im Sinne von “express yourself”.

Eine vielfältige Markenwelt
Unter express yourself werden die Marken Street One, Cecil, Tom Tailor, Angels, Bottega, Steilmann, Kenny S. und viele Weitere angeboten. Dank dem breit gestreuten Markenportfolio können wir flexibel auf unterschiedliche Kunden- bzw. Modebedürfnisse reagieren. Ob sportlich, casual oder elegant, wir garantieren stets das passende Outfit.

« zurück